Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Hilfe bei Depressionen

Beantworte zuerst einmal die folgenden 3 Fragen:

Was müsste anders sein, damit du dich besser oder sogar wieder gut fühlen kannst?
Warum willst du dich von deinen Depressionen befreien?
Welches sind deineZiele danach?

De-Pression sagt es schon im Wort selbst, dass Sie sich gegen (DE) ein inneres oder äusseres Thema auflehnen (PERSSION). Dies kann eine reelle Situation in deinem Leben sein, aber auch ein Thema im mentalen oder emotionalen Bereich.
Also überlege einmal, was du innerlich wirklich blockierst oder verdrängst. Es ist wichtig, dass man herausfindet, was oder woher deine negativen Gedanken oder Gefühle kommen.

Das Ohmsche Gesetzt sagt: Je grösser der Widerstand, umso weniger Energie fliesst!

Ich helfedir mit meiner Fernbehandlung, deine Themen zu lösen, damit deine Energie wieder frei fliessen kann.

Mit dieser Behandlung lösen wir gemeinsam deine inneren Blockaden. Deine Aufmerksamkeit wird auf deine positiv gedachten Ideen und Kreationen konzentriert. Du verbringst mehr Zeit mit positiven Gefühlen, als mit negativen, so dass sich deine Gemütslage allmählich verbessern wird.

Wenndu nun bereit dazu bist, dann rufe mich jetzt einfach an.

Das Erstgespräch von 20 Minuten ist kostenlos.

00 41 41 240 95 94
oder über Skype: sabrob888

 

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.