Ganzheitliche Beratung und Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Fern-Hilfe & CHI-Transfer

Gebe dir, deinen Zielen und Wünschen eine Chance!

Einfach anrufen und sich danach besser fühlen!

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das mit dem Verstand nicht erfasst werden kann! Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand und formulieren Sie klar Ihre Ziele und Wünsche. Mit meiner Fern-Energie wird manches in deinem Leben Wirklichkeit. Ob Liebe, Geld, Gesundheit, Job usw., ich unterstütze dich mit meiner mentalen Energie und sende dir die nötige Kraft zur Veränderung deiner momentanen Lebenssituation.

Ob Schweiz, Deutschland, Oesterreich oder weltweit, die Fern-Behandlung kennt keine Grenzen!

Der Chi-Transfer bringt den Wackelkontakt zwischen dir und deinem Schicksal wieder ins Lot. 

Ich bin jedoch vom Gesetz her dazu verpflichtet,dich darauf hinzuweisen, "dass mein Angebot keineswegs eine ärztliche Hilfe ersetzen kann" und empfehle dir daher, auch einen Arzt zu konsultieren.

Kostenloser Probemonat

Für alle Neukunden

Überzeuge dich von der Wirkung meiner Fern-Behandlung während 30 Tagen kostenlos. 

Vorgang Fern-Hilfe:
Teile mir das zu lösende Thema per Mail oder per Telefon mit.
Dann vereinbaren wir einen Termin, wann dies aktiviert werden soll.
Ich sende dir den Impuls per Fernübertragung und du lässt dies 30 Tage lang wirken.
Nach der Informations-Übertragung (manchmal auch Tage danach) setzt eine spürbare Empfindung ein; ein Gefühl, dass sich irgendetwas tut, wie kribbeln oder ähnliches. In schwerwiegenden Fällen, kann (muss aber nicht) als Erstreaktion eine ERSTVERSCHLIMMERUNG (Auch Heilkrise) eintreten, so wie es in der Homöopathie auch bekannt ist und tatsächlich eine Heilung durch die INFORMATION eingeleitet wird. 
Danach sendest du mir ein Feedback darüber, wie oder was sich alles zu deinem Thema verändert hat.
Das ist alles!

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt:

Aktivierung der eigenen Persönlichkeit - Prüfungen bestehen - Charisma stärken - Selbstsicherheit stärken - Lösen von alten Mustern - Gesundheit stärken - einen neuen Partner finden - Beziehungskrisen lösen - einen neuen Job finden - ein Vorstellungsgespräch positiv beeinflussen - mehr Geld verdienen - ein Ziel verwirklichen - Depressionen auflösen...und vieles mehr.

Ich biete auch Hilfe bei Prüfungsangst, inneren Ängsten, Blockaden, Operationen, Schmerzen, schwierigen Lebenssituationen und -Prozessen und anderen Problemen, etc.
Ob für private Wünsche oder geschäftliche Angelegenheiten: Diese Energie kennt keine Unterschiede und keine Grenzen!

Der CHI-Transfer ist nicht an Ort und Zeit gebunden. Ich benötige lediglich ein Bild , das mir per SMS oder per eMail, und ich lenke die Energie auf dich oder auf die betreffende Situation.

Selbstverständlich werde und kann ich nur im guten Sinne arbeiten!

Rufe mich an und wir besprechen gemeinsam dein Anliegen und das weitere Vorgehen.

Allgemeine Kosten für Fern-Behandlungen:

Intensive Fernbehandlung für 1 Woche neutral, CHF 90.00 
Intensive Fernbehandlung für 1 Monat neutral, CHF 150.00 

Bitte verlange auch die detaillierte Preisliste für spezielle Wünsche und Ziele. 

Bei Notfällen wie Unfall, akute Probleme, helfe ich sofort. Tel: 0041 41 240 95 94 oder 00 41 79 245 94 40, CHF 30.00 

Wichtige Hinweise

Eine Fern-Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt. Wird von Heilung gesprochen, handelt es sich um Geistiges Heilen im Sinne des Gesetzes. Der Prozess wirkt auf vielen Ebenen und ist von vielerlei Faktoren abhängig, der Coach ist dabei nur ein Vermittler. Oft sind die Veränderungen sehr subtil und nur von Außenstehenden erkennbar. Bei Seminaren und Coachings können starke Energien fließen, außerdem können große Veränderungen im Leben des Klienten auftreten. Für diese Veränderungen und möglicherweise daraus resultierender Konsequenzen übernehmen wir keine Haftung weder gegenüber Klienten, deren rechtlichen Nachfolgern oder Dritter.

Weitere Möglichkeiten, die Fern-Energie zu erleben: 

CHAKRA-REINIGUNG
Bei dieser Behandlung werden alle Ihre Energie-Zentren gereinigt. (Die 7 Haupt-Chakren & Neben-Chakren.)
Dauer: 55 Minuten. Kosten: CHF: 150.00
Vorgang: Siehe Oben


DER AURA-FLASH
1. Verbesserung der Stimmung und des Wohlbefindens
2. Mehr physische, emotionale und mentale Energie
3. Befreiung von negativen Gedankenformen, die Probleme in deinem Leben verursachen

Es ist eine sehr sanfte Energie, die als sehr subtil empfunden wird.
Der Aura-Flash-Prozess benötigt etwa eine halbe Stunde, bis er beendet ist.

Weil die Aura die äußere Projektion unserer inneren Energien ist, kann Aura Flash tiefe
seelischen Wunden oder lang bestehende Blockaden auflösen und heilen, deren Ursachen
meist tief in unserem energetischen System verborgen sind.

Dauer: 30 Minuten. Kosten: CHF: 77.70

Vorgang: Siehe Oben

Der Heil-Impuls Einmalig und kostenlos!

Die Matrix-Synchronisation

Nur einige Referenzen:

 

Zurück