Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Nur einige Referenzen:
Fast täglich erreichen mich solche Mails oder Nachrichten!

C.W. aus G. schrieb:

Lieber Herr Borbas sie treffen IMMER den Nagel auf den Kopf!!! ihre Worte Treffen in mein Herz und berühren meine Seele sehr. Sie tun so gut. Danke von Herzen. Weiss nicht wie ich je danken kann für alles was Sie uns geben.

R.L. aus S. schrieb:

Lieber Andreas, danke für deine Fernhilfe. Meine Freundin hat ihr Traumhaus gefunden. Herzlichen Dank.

I. B. aus I. schrieb:

Sehr geehrter Herr Borbas, freudig kann ich Ihnen mitteilen, dass meine jahrelangen Nackenschmerzen in nur 2 Monaten Fernbehandlung völlig verschwunden sind und es mir daher sehr gut geht. Ich werde mich bei Bedarf wieder bei Ihnen melden. Freundliche Grüsse

S. B. aus S.

Guten Tag Herr Borbas,
die Fernbehandlung von meinem Göttibub war ein voller Erfolg. Er ist jetzt viel ruhiger und innerlich zentrierter. Langsam kommt der gute Kern aus ihn heraus. Ich bin so froh und dankbar, denn viele Probleme sind jetzt gelöst.
Besten Dank nochmals für alles.

S. T. aus R schrieb:

Lieber Andreas
Ja - eine dichte bewegte Zeit. Ich fühle dass sich gerade vieles in meinem Umfeld harmonisiert. Bspw. war heute Ginas Vater hier bei mir am hüten - seit längerem war das nicht mehr möglich - da hat sich ganz viel harmonisiert wofür ich sehr dankbar bin.
Auch mit meinem Vermieter scheint sich etwas neu harmonisiert zu haben.
Mit herzlichen Grüssen


S. D. aus O. schrieb:


Hallo Andreas
Möchte dir ganz herzlich danken für deine Fernbehandlung heute Morgen. Schon am Telefon bemerkte ich das du an mir arbeitest, meine Bronchien lösen sich immer mehr und mein starker Husten hat sich schon ein bisschen beruhigt. Ich staune immer wieder wie schnell du mir helfen kannst und das schon seit vielen Jahren! Ich bin so froh dass es dich gibt!!

Liebe Grüsse

F. C. aus L. schrieb:

Hallo Andreas

Ich muss die Zahlenkombination gar nicht mehr aufsagen, wenn ich einfach daran denke, dass ich die Zahl weiss, nütz dies schon. :)
Danke dir für deine Hilfe. Ich merke langsam die Besserung.


S. E. aus  O schrieb:

Hallo Andreas,entschuldige ich habe es total vergessen dir zurück zu schreiben!! Ich denke mit der Fernbehandlung können wir aufhören. Es geht mir nämlich inzwischen sehr gut.
Meine schlimme Depression ist vorbei.
Herzliche Grüsse


G.R. aus E. schrieb:

Guten Morgen Herr Borbas

Meiner Tochter geht es sehr gut. Ich denke ihre Unterstützung hat ihr gut getan. Sie ist entspannt und schreibt bessere Noten, kann aber auch mal einen Tiefschlag gut verarbeiten. Sie trägt ihre Zahlen immer mit im Etui.

Meinem Knie geht es auch besser, ich kann wieder ohne Krücken gehen und mache Fortschritte. Ich danke ihnen von Herzen für ihre Hilfe und werde mich sicher wieder an sie wenden wenn irgend wo Hilfe benötigt wird.
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse


L. S. aus S. schrieb: 

Die Schmerzen haben sich aufgelöst, Herr Borbas. Das kann doch nicht so schnell gehen. Oder? 


R. G. aus R. schrieb:

Sehr geehrter Herr Borbas,
gerne teilen wir Ihnen mit, wie es uns geht. Es hat sich viel zum Guten geändert! Toni’s Beschwerden sind sozusagen behoben und meine auch ganz. Wir haben fast täglich zusammen auch die Meditation gemacht, die sie vorgeschlagen haben und sind dann jeweils eingeschlafen.

Meine Unterleibsschmerzen sind gänzlich verschwunden und ich sollte am 3. Dez. eine Darmspiegelung vornehmen lassen auf Anordnung des Arztes. Zuerst wollte ich sie absagen, aber in unserem Alter wäre es vielleicht vernünftig. Ich halte sonst eigentlich nicht viel von solchen Vorsorgeuntersuchungen.

Auch die Situation Verkauf Haus und Kauf einer Eigentumswohnung hat sich gut entwickelt. Wir sind im Moment zufrieden und dankbar, wenn wir ohne Beschwerden unsere vielen Termine wahrnehmen können, dürfen.


Wir möchten beobachten, wie sich Alles weiter entwickelt und wir sind Ihnen sehr, sehr dankbar. Wir haben uns auch vorgenommen, in Zukunft öfters zu meditieren. Ich habe 3 CD’s gekauft, die wir jetzt abends vor dem Schlafen hören wollen.

Sie haben uns in letzter Zeit sehr geholfen und uns unterstützt. Ganz, ganz herzlichen Dank!!!!

Ich empfehle Sie oft, wenn ich Kunden/innen habe und spüre, dass sie ähnliche Hilfe brauchen. Auch meine Kunden sind begeistert von Ihnen.

Alles Liebe und Gute

 

S.D. aus O. schrieb:

Lieber Herr Borbas, schon wenn ich daran denke Ihnen anzurufen spüre ich, wie Ihre Energie schon mein Problem löst. Ich glaube mein nächstes Problem wird sein, dass ich dies nicht fassen kann! :)


R.L. aus A. schrieb:

Wie hast du dies nur wieder gemacht. Nach der Eskalation in der Familie am Samstag habe ich dich angerufen. 
Das Familienfest am Sonntag war dann wirklich harmonisch in der Tischrunde. Herzlichen Dank. :)   

 

M.P. aus K. schrieb:

Lieber Herr Borbas, unsere Tochter hat die LAP bestanden. Ich danke Ihnen für die Unterstützung. Ihr kam sogar beim Lernen Freude auf. Fast unglaublich, wenn man dies nicht selbst erlebt hat. Freundliche Grüsse

 

A.S. aus K. schrieb: 

Hallo Andreas, du hast gestern mit mir wieder gezaubert. Die Schulterschmerzen sind weg und meine Energie ist wieder auf 100%. Und dies nur in 20 Sekunden Behandlung! Mega! Herzlichen Dank Andreas

 

S.D. aus A. schrieb:

Sehr geehrter Herr Borbas, nach dem Gespräch von heute morgen hatte ich ein warmes Gefühl in meinem Rücken und die Spannungen lösten sich allmählich auf. Herzlichen Dank. Es werden sich auch noch weitere Personen bei Ihnen melden!

 

Ch. F. aus Z. schrieb:

Lieber Herr Borbas, unglaublich, ich habe meine Traumwohnung erhalten, neben über 20 anderen Bewerbern. Vielen Dank! B.M. aus O. schrieb: Hallo Andreas, du hast am Freitag super Arbeit geleistet. Ich war schmerzfrei beim Fussballspielen am Abend.  Lieben Gruss 

 

Frau J. K. aus B. schrieb:

Sehr geehrter Herr Borbas ich danke Ihnen sehr für die wertvolle Unterstützung betreffend Jobsuche. Der nahe Arbeitsweg passt mir sehr, die Arbeit macht Spass. Auch habe ich die Möglichkeit mit dem Postauto zur Arbeit zu fahren, wenn es Eis und Schnee hat. Mein Job ist sehr vielseitig und ich lerne täglich dazu. Es macht Freude und motiviert mich täglich, das Team zu unterstützen. Ich werde Sie meinen Freunden und Bekannten gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse

 

B.L. aus H. schrieb:

Hallo Andreas, habe meinen Traumjob trotz ausgetrocknetem Markt dank deiner Hilfe gefunden! Super, herzlichen Dank. 

Auch im folgenden Fall konnte geholfen werden:

 

I.L. aus L. schrieb:

Dank Herr Borbas bekam mein Leben wieder einen Sinn und Lebensqualität. Ich möchte mich bei Herr Borbas für seine sehr grosse Hilfe noch einmal recht herzlich bedanken.

Als ich vor über einem Jahr stellenlos wurde, viel ich in ein grosses Loch, doch dank meinem positiven Denken, hoffte ich bald wieder eine geeignete Stelle zu bekommen. Doch dann trennte sich auch noch mein Lebenspartner von mir, ich verlor von da an den Boden unter den Füssen und in ein seelisches Tief. Ich bewarb mich zwar weiter, doch ich bekam Absage um Absage. Mir ging es immer schlechter und ich wurde Depressiv.

Im Februar 07 war es dann soweit, ich wurde ausgesteuert und musste Hilfe beim Sozialamt anfordern. Ich dachte tiefer kann man nicht mehr fallen, doch es sollte noch tiefer gehen. Ich habe dann angefangen mich nach einem Medium zu erkundigen, ich fragte um Hilfe nach, wollte wissen ob mein Leben sich bald wieder ändern würde. Doch leider konnte ich keinem Medium das geforderte Honorar bezahlen, keines hat oder wollte mir somit helfen. Ich war bitter enttäuscht und fassungslos, ich hätte nie gedacht dass es Menschen gibt die evt. helfen können, aber ohne Honorar nicht bereit waren es zu tun.

Nach über 530 Bewerbungen und Absagen, war ich so weit unten, dass ich mir am liebsten das Leben genommen hätte. Doch ich erinnerte mich an Herr Borbas, schrieb ihm und schilderte ihm meine Lage. Er war sofort bereit mir zu helfen. Zuerst mir positiver Energie, damit ich wieder Kraft bekam weiter zu machen. Es hat geholfen, ich fing wieder an mich weiter zu bewerben. Dann hat Herr Borbas mir ein E-Mail geschrieben, ich solle mich bei meinem heutigen Arbeitgeber bewerben. Zuerst dachte ich, es würde nichts bringen, da ich mich im Bereich Versicherungen nicht auskannte und somit ganz sicher keine Chancen hatte, da es zu viele Stellenlose hatte, die mehr konnten als ich. Doch wenn Herr Borbas es schon schreibt, dann mache ich es, er wird es schon wissen. Ich hatte grosses Glück, ich durfte mich wirklich vorstellen gehen und noch mehr Glück als ich eine Zusage bekam. Heute war mein erster Arbeitstag, ich freue mich total auf meine neue Aufgabe und auf meine neuen Arbeitskollegen.

Hätte mich Herr Borbas nicht auf diesen Arbeitgeber aufmerksam gemacht, ich hätte nie den Mut gehabt mich da zu bewerben. Es geht aufwärts, meine Lebensfreude kehrt zurück, ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich kenne einige Menschen denen es auch nicht so gut geht, die auch stellenlos sind, oder sonst Probleme haben, ich werde alle mit sehr gutem Gewissen an Herr Borbas verweisen, denn ich weiss, dass auch ihnen durch Herr Borbas geholfen werden wird.

Sehr geehrter Herr Borbas, nun gibt es noch einen Wunsch, sobald ich bereit bin dazu, komme ich gerne wieder zu ihnen. Ich weiss sie können mir auch da helfen und ich werde auch da mein Glück finden, dank ihnen. Ich wünsche Ihnen einen super schönen Abend.

Mit freundlichen Grüssen 

 

PS: Hier könnte auch bald Ihre Referenz stehen.

 

Frau B. L. aus H. schrieb:

Hallo Herr Borbas, was haben Sie mit meinem Mann gemacht. Ich erkenne ihn nicht wieder. Er ist so lieb zu mir! Vielen Dank.

 

Frau S. D. aus H. schrieb:

Grüezi Herr Borbas, unglaublich, nach vielen Verletzungen in der Liebe habe ich mit 34 Jahren endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Er ist ein wunderbarer Mensch der mich versteht und mir viel Kraft und Liebe schenkt. 

 

Frau A. R. aus L. schrieb:

Meine Kniebeschwerden sind wie weggeblasen und ich fühle mich beim Laufen super. Herzlichen Dank. 

 

P. M. aus K. schrieb:

Lieber Herr Borbas, der Arzt konnte mir nicht helfen. Der Psychiater auch nicht. Ich kam mir einer riesigen Resignation zu Ihnen, ich glaubte kaum, dass Sie mir helfen konnten. Denn schon einmal konnte mir ein Psychiater nicht helfen, bei meinem Schlafproblem. Aber heute schlafe ich, wie ein Murmeltier. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege recht herzlich danken. Ich glaube, Sie haben mir mehr geholfen, als alle anderen Menschen in den letzten 20 Jahren.

 

Frau  Frau C. W. aus H. schrieb:

Unsere Tochter hat ihr Selbstvertauen wieder gefunden. Sie ist zum ersten mal ohne grosses Theater mit der Schulklasse ins Lager gegangen und hat nicht einmal angerufen. Herzliche Dank Herr Borbas. 

 

Frau E. S. aus S. schrieb:

Sehr geehrter Herr Borbas, die Energie, die Sie mir geschickt haben, verändert mein Leben von Tag zu Tag. Ich kann es kaum glauben. Sie macht einen ganz neuen Mensch aus mir. Ich werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

L. B. aus R. schrieb:

Nachdem ich betr. beruflicher Zukunft anklopfte, scheint wie ein Damm gebrochen zu sein und ich bin grad am Rennen um die Dinge noch erledigt zu können, bevor ich am Montag nach USA abfliege. Plötzlich kommen meine langjährigen Kunden die ich nicht enttäuschen will noch kurz vor meiner Abreise mit dringenden Wünschen. Herzlichen Dank! Herr Borbas

 

S.S. aus Z. schrieb:

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Fernbehandlung. Ich kontaktierte Sie letzte Woche, da ich mich für meine Traumwohnung beworben hatte und bat Sie um Ihre Unterstützung. Neben mir haben sich 30 weitere Personen um die Wohnung beworben. Ich dachte, dass ich kaum eine Chance habe, diese Wohnung zu kriegen. Seit Sie aber mit der Fernbehandlung begonnen haben, ging es Schlag auf Schlag und ich bekam innerhalb 1 Tages die Möglichkeit mit 5 weiteren Bewerbern mich beim zukünftigen Vermieter vorzustellen. 2 Tage nach diesem Vorstellungstermin erhielt ich die positive Antwort. Nun werde ich nächsten Monat in meine Traumwohnung einziehen und dies dank Ihrer Hilfe. Vielen Dank nochmals für Alles!!!

 

M-T.P. aus K. schrieb:

Lieber Andreas Ich möchte mich ganz herzlich für deine Fernbehandlung bedanken. In unserer Familie fehlte die Harmonie und die Ruhe. Schon nach ein paar Tagen spürte ich eine grosse Veränderung. Ich bin sehr dankbar, dass wir an einem Punkt, wo wir nicht mehr weitergekommen sind, deine Hilfe anfordern durften!

 

Zurück

 

 

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.