Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Neue mentale Techniken

Mit mentalen Techniken einfacher und nachhaltiger Ziele erreichen

Wenn du nur deine routinemässiges Leben pflegst, wirst du nie dein wahres Potenzial ausschöpfen. Die meisten unserer Handlungen werden durch vorgefertigte Programme, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind, bestimmt. Alles, was du in deinem Leben gedacht, gefühlt, gerochen und gespürt habst, hinterlässt dort seine Spuren. Der Mensch ist, was er denkt und fühlt. 

Eine klassische Methode ist das kreative Visualisieren. Man lässt sich eine Situation immer wieder durch den Kopf gehen und erlebt sie mit möglichst vielen Sinneseindrücken so, wie man sich es wünscht. Diese Vorstellungen können auch mit sogenannten Ankern unterstützt werden. Ein Anker ist ein bestimmtes Ritual oder auch ein körperlicher Reiz, der mit positiven Erlebnissen und den einhergehenden positiven Gefühlen verbunden ist. Das können Bilder, Erinnerungen, Worte, Klänge oder beispielsweise auch Gegenstände sein.

Das Leben ist ein Spiel! 

Und unser Geist ist ein mächtiges Instrument – ich zeige dir alltagstaugliche Techniken, welche von jedermann,frau leicht anzuwenden sind und mit denen auch du durchstarten kannst.

Im Workshop: "Mentale Techniken" gebe ich mein jahrelanges Know-how gerne bereitwillig an jeden Menschen weiter, der ernsthaftes Interesse an Mentalcoaching, dem Gesetz der Anziehung, einer wirklichen Veränderung in seinem Leben hat.

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.