Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Einige kurze Referenzen:

Hallo Andreas Borbas,

schon während der Behandlung kam viel Traurigkeit hoch, alte Muster, die ganze Vergangenheit und ich fühlte mich wie in einer Depression. Dies dauerte einige Tage und dann plötzlich durfte ich das reine SEIN erfahren. Ich fühle jetzt eine ganz neue Art von Sicherheit und Verbundenheit zu mir und mit mir. Auch habe ich eine ganz andere und neue Sicht vom Leben.
Herzliche Umarmung, Herr Borbas.

V. J. aus L.

Zuerst nahm ich starke Farben (blau/violett) im Stirnchakra wahr und fühlte mich bereits total wohl damit. Ich fühlte mich eingebunden in ein undefinierbares milchiges Etwas. Später fühlte ich den "Scanner" durch alle Chakren. Am besten wahrgenommen habe ich das im Solarplexus und im Nabelchakra. Bei der Basis angelangt wurde meine Wirbelsäule durch einen Lichtkanal mit Himmel und Erde verbunden. Das hat mich ziemlich in die Länge gezogen und hat mein 'Rückgrat' gestärkt. Nach etwa 25 Minuten ging ein Schauer durch meinen Körper und ich fühlte einen direkten Kontakt. Schade, ich hätte es noch länger ausgehalten.

Vielen Dank für dieses Erlebnis!:)

L.I. aus H

 

Hallo Herr Borbas,

Bis heute haben wir drei Sitzungen zusammen verbracht.

 

Das erste Mal

Eine neue, für mich unbekannte Energie „stellte sich vor“… für mich sehr „unfassbar“, obwohl ich mich seit einigen Jahrzehnten mit Energien und Meditation befasse. Liebevoll, klar und sehr distanziert (wenn ich Worte dafür gebrauchen darf…)… ich fühlte mich sehr ruhig und hatte seit langem das Gefühl näher in meiner Mitte zu sein wie je zuvor…

 

Das zweite Mal

..mit voller Freude und Erwartung, ging ich in die Ruhe….

Nichts geschah…. Bis ich losliess…einfach nur fühlte und beobachtete…. Da meldete sich die neue Energie in verschiedenen Farben zurück. Farben und Gefühle, welche für mich sehr Fremd waren , und doch sehr nah. In Bilder zu fassen: ich sprudelte vor Energie und Farben, wie ein Feuerwerk…. Und das Gefühl „alles ist gut , so wie es ist“

 

Das dritte Mal

Keine Farben… keine Bilder… lediglich wichtige Informationen kamen mir zu… „lass es einfach fliessen“ , ich wusste nicht recht, was das ganze soll… mein Leben hat sich innerhalb einer Woche intensiviert… in allen Belangen. … durch das , dass ich einige Jahre Erfahrung mit „Veränderungen“ in dieser Art habe, kann ich es jedem empfehlen,  der auch bereit ist tiefer in seine momentane Lebenssituation zu tauchen, und dass er auch intensiver sich mit sich selber zu befassen… Wie es oft so ist, „es ist nicht immer rosig und schön, es braucht auch Geduld und Durchhaltewille… am Schluss kommt alles gut, doch der Weg dahin muss jemand auch gehen wollen“

Besten Dank für diese Neue Energie-Erfahrung

bahira. aus S

 

 

Lieber Andreas
Ganz herzlichen Dank für das wollige Gefühl. :-) Es war eine Wohltat, habe die Energie ganz intensiv in allen Chakras  gespürt. Fühle mich ganz gut. Habe aber auch gespürt, dass ich nicht ganz auf dem Boden bin, meine Füsse sind nicht mit der Erde verankert.

M.P. aus K.

 

 

HALLO

 

WIE HABE ICH MICH GEFÜHLT IN DIESEN 30 MINUTEN ENERGIE DUSCHE?

 

ICH MERKTE EINFACH DAS ICH SEHR RUHIG UND IN MEINEM HERZEN BIN. ES WAR SEHR FARBIG VERSCHIEDENE NATURBILDER FLOSSEN DURCH MICH UND MEIN HERZENSWUNSCH AUTHENTISCH ZU SEIN UND ZU LEBEN WAR SEHR STARK VORHANDEN, EIN GEFÜHL DER SICHERHEIT UND SELBSTBEWUSSTHEIT BEGLEITETEN MICH IN DIESER HALBEN STUNDE UND DAS ALLES IST BIS JETZT NOCH AM ARBEITEN IN MIR.

EIN SEHR SCHÖNES GEFÜHL ...DANKE

V.J. aus O.

 

 

Hallo Andreas

 

Ich war gestern Abend um 18.00 Uhr im Wald mit meinen Pferd und sogar mein Pferd reagierte auf die Quanten Matrix. Es war voller Energie und hatte einen Vorwärtsdrang wie noch nie. Ich verspürte so eine Art Vibration und fühlte meine Seele ausser mir mehr als meinen Körper. Ist noch speziell zu beschreiben, aber es ist mir eingefahren und war angenehm. Heute fühle ich mich noch ruhiger und gelassen wie noch nie. Irgendwie wie neu. Auch heute Mittag in der Polarity-Therapie floss die Energie viel besser und wir konnten in den tiefen Schichten Arbeiten.

A.S. aus K.

Guten Tag Herr Borbas

 

Vielen Dank für die Quanten-Matrix-Transformation. Ich habe mich 5 Min. vor 10:00h Terminbeginn hingelegt. Am Anfang spürte ich meinen linken Arm intensiv, danach meinen rechten. Ich fühlte mich federleicht und sah helles Licht. Diverse Bilder gingen an mir vorbei u.a. sah ich Menschen von hinten, die Hand in Hand nebeneinander einen endlosen Weg gingen. Auf einmal ging durch meinen Körper ein kurzes angenehmes Schaudern. Ich fühlte mich sehr geborgen, wohl und noch leichter und es war angenehm hell. Auf einmal sah ich ein Auge von der Seite ganz nah, ich glaube es war meines. Danach sah ich gestreckt betende Hände. Weitere Bilder zeigten sich mir. Ich sah meine Brille verkehrt rum und eine Haarbürste kam aus einer Öffnung zum Vorschein. Ich fühlte mich immer leichter und fast schwerelos und es war angenehm warm. Meine Beine bis zum Unterleib kribbelten ein wenig. Ich genoss dieses schöne Gefühl der Schwerelosigkeit, bis ich plötzlich am Kehlkopf einen Druck verspürte und schwer schlucken musste. Ich öffnete Meine Augen, sah auf die Uhr, es war 11:10h und war erstaunt, dass es so lange andauerte. Mein Zeitgefühl hatte ich während der Transformation verloren.
P. G. aus E.

Hoi Andreas

Die erfahrene Fernheilung durch die Quanten-Matrix-Transformation war für mich ein wirklicher Quantensprung:

Grund für die Kontaktaufnahme zur Fernheilung: Äusserste Verzweiflung nach einem Partnerstreit.

Ablauf der Fernheilung: Angenehm spürbare Wellen gingen durch meinen Körper, wieder und immer wieder. Später fühlte ich mein rechtes Knie, wie wenn es von sehr viel Energie umpackt würde. Danach versank ich in einen tiefen Ruhezustand und erwachte nach ca. ¾ Stunden Behandlungsdauer.

Nach der Fernheilung:  Ich fühlte mich total entspannt und leer, ohne störende und kreisende Gedanken. Meine Intuition führte mich dazu, durch Legen der Erzengel-Karten, Hilfe zu holen. Währendem ich mit der gezogenen Erzengel-Karte Raphael (Liebe) meditierte, durchfuhr mich ein Strahl vollkommen bedingungsloser Liebe. Dadurch sah ich meinen Partner in einem liebevollen Licht und sah keinen Grund mehr, unsere Partnerschaft anzuzweifeln. Seither hat sich unser Zusammenleben stark verändert. Meine durch die Transformation geöffnete Seele konnte mir den Weg zeigen, und das Ego wurde auf stumm gestellt.

 

Lieber Andreas

Danke für die Matrix-Transformation.

Ich erlebte ein wärmendes Gefühl im ganzen Körper und eine gewisse Leichtigkeit. Auch bekam ich Schmerzen im Bauch, besonderes in der Gegend des Bauchnabels.

Ich erblickte die Farben weiss und gelb und hatte zwischendurch das Gefühl, dass ich schwebe.

Nun ist mir klar geworden, dass meine Leber nicht mehr richtig funktioniert und ich deswegen diese

Hautprobleme habe. Ich muss meine alten Muster, welche ich mir früher angeeignet habe, abschütteln und auf keinen Fall Schuldgefühle haben. Ich darf mein Leben nun ruhiger nehmen und Freude daran haben.

D. H. aus L.

 

Hallo Andreas Borbas 

Zuerst sah ich Violette fliessende, runde Bewegungen. Ein starkes Kribbeln auf den Handflächen folgte und meine Hände wurden ganz heiss....
Ich spürte ein leichtes ziehen am Hinterkopf und sah weisse, fliessende Bewegungen.
Ziemlich am Anfang sah ich einen Fluss (kam mir vor wie der Rhein, der vor unserem Haus fliesst, noch ganz klein uns in seinem Ursprung - der entspringt ja auch hier in der Surselva, wo ich wohne). Ich sah den Fluss, welcher sich teilte, und wieder zusammenkam. Als wäre eine Insel in der Mitte.
Dann ummantelte mich eine Wärme vor allem im Bauch- und Brustbereich. Auf einmal bekam ich ziemlich starke Krämpfe im Bauch.
Dann auf einmal spürte ich einen Druck oder ein Klopfen auf meiner rechten Schulter (zwischen Schulter und Halsbereich), ich hatte da Tagsüber wie eine Verspannung wahrgenommen. Jedenfalls fühlte es sich so an, als würde mich jemand berühren - ich erschrak ziemlich. Dann wurde ich wie beruhigt, mein Körper wurde schwer, als ob ich im Bett versinken würde und dann fing ich wie an mit dem Bett zu rotieren. Ich wurde von einer Wärme ummantelt und fühlte mich wie in einem Schwebezustand jedoch nicht das ich wegschweben würde sondern ich fühlte mich wie geerdet. Irgendwann spürte ich auch eine Wärme um meine Oberschenkel rum und auch wieder im Bauch- und Brustbereich. Irgendwann drehte ich dann den Kopf wie unbewusst zum Fenster und sah wie weisse Streifen, wie ein rausziehen von Energien – es fühlte sich jedenfalls angenehm an. Als ich jedoch den Kopf drehte spürte ich ein zwicken in meinem linken Ohr, das Ohr war danach ganz warm und rot, im Gegensatz zum rechten Ohr. Dann hörte das starke kribbeln an den Handflächen langsam auf (zwischendurch hatte ich das Gefühl, als ob ich meine Hände nicht mehr spürte). Danach kehrte Ruhe ein und ich sah wie orange-fliessende Bewegungen. Ich habe sofort gespürt als es fertig war und ich fühlte mich wie geerdet, mit beiden Füssen auf dem Boden. Um 2 Minuten nach 8 habe ich dann die Augen geöffnet und blieb noch etwas liegen. Ich fühlte mich gut obwohl ich Zwischendurch ja mal erschrocken bin und wie Angst verspürte, was sich aber rasch legte. Das war das einzige Mal, dass ich für kurze Zeit die Augen öffnete.
Danach war ich ziemlich müde und schlief an diesem Abend auch früher ein.
Einen Tag danach, also heute fühle ich mich ganz ok. Was ich merke ist, das ich warm habe - obwohl ich eher ein „Gfrörli“ bin.

Es war für mich ein einzigartiges Erlebnis, ein gutes Erlebnis. Ich bin erstaunt, was ich da alles gespürt habe. Es ist sehr schwierig es in Worte zu fassen.
Ich danke nochmals und wünsche einen schönen Tag.

 

S. K. aus S.

Hallo Andreas,

Ich habe schon vieles in meinem Leben ausprobiert, aber was ich bei dir erlebt habe hat mich zutiefst berührt. Schade, dass ich nicht schon vorher zu dir gefunden habe. Ich glaube, meine Seele hat mich wirklich auf meinen Weg gebracht! Herzlichen Dank, Andreas

E. M. aus H

 

 

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.