Ganzheitliche Beratung & Coaching für alle Lebensbereiche - Fernbehandlungen

Coaching

Fernbehandlung

Antistress

Massagen

Meditation

Analysen

ADL Workshops

CDs

Impulse

ADL Business

Neuheiten

ADL Kontakt

Quantenphysik

ADL Newsletter

Zur Person

Numerologie, das Wesen aller Dinge.

Zahlen vermitteln alles über die Persönlichkeit, Namen, Geburtsdaten, Wörter, Gedanken und Gefühle.

Zahlen sind tief mit Ihrer wahren und persönlichen Quelle verbunden. Zahlen geben Ihnen weise Auskunft. Alles ist Zahl und deine Seele weiß um die Kraft der Zahlen. Numerologie ist eine uralte Wissenschaft. Seit Jahrtausenden wissen die Menschen um die Bedeutung der Zahlen. Eine Welt ohne Zahlen ist kaum mehr vorstellbar. Sie bestimmen Lebensrhythmus und die Zeiteinteilung, sie können aufheitern oder auch schlaflose Nächte bereiten.

Der Wunsch, mehr über Schicksal und Bestimmung oder die Gunst der Stunde zu erfahren, steht seit Menschengedenken im Mittelpunkt. Neben der Astrologie gibt gerade auch die Numerologie entscheidende Hinweise auf den größeren Zusammenhang unseres persönlichen Werdegangs. Pythagoras, der Vater der Mathematik, entdeckte, dass Zahlen und Buchstaben eine enge Verbindung und eine perfekt angelegte Übereinstimmung präsentieren.

Buchstaben in Zahlen umgewandelt ist Energie

Jeder Buchstabe ist in eine Zahl übertragbar und vermittelt deshalb Schöpferkraft und Bewusstseinswerdung auf vielen verschiedenen Ebenen. Jedes Wort und jeder Name besteht aus vielen verschiedenen Einzelzahlen und Schwingungsfrequenzen. Denn am Anfang steht das Wort, die Schöpfung allen Seins. Alles ist Energie und Schwingung und erzeugt Resonanz in der göttlichen Qualität und Ordnung im Universum. Die Evolution ist das Gesetz des Lebens und die Zahl ist das Gesetz des Universums und die göttliche Einheit ist das Gesetz Gottes. Denn Gott hat nichts dem Zufall überlassen, sondern die Vollkommenheit erschaffen.

Alles schwingt - ob Name, Wörter und Zahlen

Somit kannst verstehen, wie sich das vielfältige Innenleben eines Menschen in den Zahlen widerspiegelt. Ja sogar Wörter, die Gedanken und Gefühle ausdrücken, können in Zahlen umgerechnet werden und so leicht verständlich nachvollzogen werden. Jede Zahlenschwingung enthält Informationen. Wie bei allen Schöpfungswegen ist Kreativität angesagt. Das W-ort folgt seinem Bestimmungsort. Alle Gedanken, Namen, Wörter und Gefühle sind Schöpferenergie und erzeugen Resonanz in der kosmsichen Materie. Alles ist Energie. Alles ist Zahl!

Das Thema Numerologie begleitet mich schon seit über 40 Jahren, es hat mir immer wieder geholfen, das Leben und mich selbst zu verstehen - zum Beispiel: "Wer bin ich?" und was ist meine Aufgabe auf diesem Planeten.

Tausende von Gesprächen mit Menschen aus den verschiedensten Berufsgruppen - von der Verkäuferin bis hin zu Geschäftspersonen mit eigenem Unternehmen - habe ich in den letzten Jahren mit der Unterstützung der Numerologie geführt.

Wer seine Stärken nicht zu 100 % kennt, der verschenkt bares Geld und Lebensfreude. Denn ohne glasklaren Durchblick bei den eigenen Stärken entsteht auch keine mitreißende, erfüllende Lebensvision.

Numerologie gehört seit alter Zeit zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute kann sie im täglichen Leben Ratgeber sein für die eigene seelische Entwicklung, berufliche Fragen und die Partnerschaft, für die Gesundheit und vieles mehr..

Für alle, die dieses Thema nicht kennen, möchte ich den Schleier oder den Vorhang öffnen. Ich wünsche dir eine spannende Unterhaltung.

Die Zahlen sind überall. Wir arbeiten tagtäglich mit ihnen, einfach so. Sie sind überall integriert. In der Zeit, im Datum, Bankcode, Steuerrechnung, Versicherungsnummer, Bargeld, Schuhgrösse, Pulsschlag, Blutwerte, Autonummer, Preisschilder, usw. Einfach überall.

Wir kennen eigentlich nur 10 Zahlen. Aus diesen 10 Frequenzen haben wir unbegrenzte Möglichkeiten. Die Grösste Zahl gibt es nicht, denn sie ist unendlich. 

Natürlich gibt es auch noch die roten und schwarzen Zahlen in der Buchhaltung. :) 

Zahlen sind Schwingungsfrequenzen und zeigen uns Werte an. Jede Zahl hat ganz spezielle Eigenschaften. 

Sie wurden seit jeher zur Erforschung des Schicksals einzelner Personen oder Völker verwendet. 

Die Astrologie und die Numerologie sind nur Wörter, die in ein schiefes Licht geraten sind. Man könnte ihnen auch andere Namen wie DNA-Wissen oder Resonanzfilter geben.
Das Problem ist immer das Gleiche: Die Menschen missbrauchen……

Ob nun Kaiser, König, Präsident, Wirtschaftsführer oder Politiker, jeder grosse Führer in der Geschichte hatte solch einen Berater. 

Einführung in die Numerologie

Die Numerologie ist eine der ältesten Geheimwissenschaften. Sie wurde und wird zur Erkundung des Schicksals eingesetzt. In Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die bestimmte Bedeutung haben. Diese persönlichen Zahlen lassen Rückschlüsse auf den Charakter und den Lebensweg zu. Sie zu ermitteln und zu deuten, ist die Aufgabe der Numerologie.
Schon in den ältesten Schriftstücken dieser Erde finden sich Hinweise auf diese Künste, sei es nun bei den Babyloniern, Juden, Japanern oder Chinesen.
Obwohl viele Völker unabhängig voneinander forschten, stimmten doch Ihre Ergebnisse weitgehend überein, sowohl in der Numerologie, als auch in der Astrologie.
Ursprünglich waren die beiden ein Wissenszweig, aber bereits 4000 bis 2000 v. Chr. wurde das Gebiet so umfangreich, dass man es in zwei einteilte. Allerdings finden wir noch bis ins hohe Mittelalter viele Astrologen, die ihre Aussagen noch numerologisch verstärkten und untermauerten. Außerdem bleibt auch heute noch jeder Nummer ein Himmelskörper zugeteilt, so daß man die Schwingungen der Nummer auf diesen Einfluss zurückführen kann.
Schon seit Urzeiten haben die Zahlen zusätzlich zu ihrer Bedeutung für das Messen und Bewerten noch eine mystische Entsprechung. Insbesondere die alten Ägypter, Inder und Chaldäer beschäftigten sich mit der okkulten Seite der Zahlen und betrieben "Zahlenmystik". Die Entwicklung begann wohl mit der Beobachtung des Himmels, was dann schließlich zur Erstellung des ersten Kalenders führte, wobei insofern Parallelen zur Astrologie existieren. Wahrscheinlich stammt das erste, zumindest überlieferte Zahlensystem von den Mayas, die es vor über 15.000 Jahren festlegten.

Die Wissenschaft der Numerologie geht davon aus, dass Zahlen Symbole sind, in denen sich kosmische und göttliche Energie offenbaren. Hinter jeder Zahl steht ein besonderes Potenzial. Oder anders ausgedrückt: Jede Zahl birgt ein Geheimnis in sich. Zahlen sind ein Spiegelbild unseres Selbst, das uns hilft, uns und andere besser zu verstehen.

Die Numerologie ist sozusagen eine Interpretation der Zahlen und gibt Auskunft über Dispositionen, Charakterzüge und den Lebensweg eines Menschen. Sie beruht auf dem Prinzip der Schwingungen. Schon der Philosoph und Mathematiker Pythagoras von Samos (6. Jh. v. Chr.) ging davon aus, dass die Zahlen von 1 bis 9 einen vollständigen Schwingungszyklus ergeben. Diese Ansicht beruhte auf der Erkenntnis, dass sich alle denkbaren Zahlen auf die Zahlen 1 bis 9 zurückführen lassen, indem man ihre Quersumme bildet, also z.B. aus der 12 die 3 und aus der 34 die 7 bildet. Später kamen als die numerologischen Hauptzahlen die 11 und die 22 hinzu. Nach der Lehre von der Analogie, wonach die Gesetzmäßigkeiten des Kosmos auf der Erde ihre Entsprechung finden, strahlen diese Schwingungen auf den Menschen aus, der an dem entsprechenden Tag geboren wurde oder den entsprechenden Namen trägt. (Um den Namen interpretieren zu können, werden die Buchstaben des betreffenden Namens nach einem festgelegten Zahlenschlüssel in Zahlen von 1 bis 9 umgewandelt). Insoweit ähnelt die logische Zahlenordnung dem Licht, oder auch den elektrischen und magnetischen Wellen. Selbst die Natur ist ja nach einem bestimmten System angeordnet und betreibt Geometrie, wodurch komplexe Muster auftreten, die von den Zahlen bestimmt sind.

Die Numerologie geht davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird, sondern dass genau dieses Geburtsdatum die Bedingungen erfüllt, um genau die Aufgaben zu erfüllen und genau die Lektionen zu lernen, die für die Erfüllung der Mission dieses Lebens notwendig sind. Auch der Name eines Menschen ist nach Ansicht der Numerologie nicht zufällig. Er enthält die Essenz des Wesens eines Menschen. Alle Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sollen verschlüsselt in den Buchstaben seines Namens zu finden sein.


Die neuste Entwicklung in der Geschichte der Numerologie:

Die ausländischen Massenmedien veröffentlichen ab und zu die Informationen über die geheimnisvollen Menschen, von denen die russischen politischen Leiter vor verschiedenste unvorhergesehene Ereignisse, Überraschungen, Gefahren und Krankheiten geschützt werden. Es ist vielleicht an der Zeit der Welt über den Menschen zu erzählen, der die Regierungsflugzeuge durchschaut und im Fall der Entdeckung der Defekte das Recht hat den Abflug zu verbieten. Über den Extrasensitiven, dem die Gabe der Diagnose der Krankheiten und der Fernheilung, des Auffindens der verschwundenen Leute sowie Sehergabe der Aufschwünge und Stürze der Börsenkurse und vieles anderes zugeteilt wurde.

Dieser Zauberer heißt: Grigorij Petrowitsch GRABOWOJ.

Sein Wisen: Jedes System hat seinen eigenen Rhythmus.

Jedes System, egal ob es sich dabei um ein Atom, eine lebende Zelle, ein Organ oder ein Planetensystem handelt, hat seine eigene Grundschwingung, aus der sich seine Form bildet. Erkrankt ein System, so weicht seine Schwingung von der ursprünglich vorgesehen göttlichen Norm ab, laut der Lehre von Grigorij Grabovoi. Er sieht jede Zahl einer Zahlenfolge, als eine Frequenz.

Heilungen von beliebigen Krankheiten mit Hilfe von Zahlenreihen.

Man kann jede Zahl als eine Frequenz und jede Zahlenreihe als eine bestimmte Folge von Frequenzen, also Vibrationen, betrachten.

Und es funktioniert! 

Zahlen sind also Tore zum Universum. 

Warum sollte sich der Mensch also dieses System nicht zunutze machen?

Erlebe eine kostenlose 10 minütige Kurzberatung, damit auch du dich von der Kraft und Wikung der Zahlen überzeugen kannst. 

Rufe mich einfach an. 

Fernlehrgang

Zurück

Aktuell

Termine

ADL Newsletter

Links&More

 

Haben Sie ein Problem?

Wir haben viele wirksame Werkzeuge zur Lösung Ihrer Anliegen!

Sind Sie bereit, Ihr Thema zu verändern?

Dann sind Sie "JETZT" genau am richtigen Ort.